Deutsch English

Guestbook

lf you were content, we would be pleased to see you again.

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgr√ľnden speichern wir die IP-Adresse 34.204.183.113.
Es ist m√∂glich, dass Ihr Eintrag erst dann im G√§stebuch sichtbar wird, wenn wir ihn √ľberpr√ľft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Norbert Fink wrote on 08.10.2014 at 18:07:
Das Hotel liegt nahe an Tram (72)- und Buslinien (77A zur U-Bahn). Mein Zimmer 201 war sehr ruhig, allerdings nur √ľber eine Treppe (kein Lift) erreichbar. Es war sehr sauber und auch der Fernseher bot etliche Programme. Das Fr√ľhst√ľcksbuffet ist f√ľr diese Preiskategorie beachtlich. Alles in allem wird ein super Preis-Leistungsverh√§ltnis geboten!