Deutsch English

Guestbook

lf you were content, we would be pleased to see you again.

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus SicherheitsgrĂĽnden speichern wir die IP-Adresse 3.80.4.76.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst dann im Gästebuch sichtbar wird, wenn wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Norbert Fink wrote on 08.10.2014 at 18:07:
Das Hotel liegt nahe an Tram (72)- und Buslinien (77A zur U-Bahn). Mein Zimmer 201 war sehr ruhig, allerdings nur über eine Treppe (kein Lift) erreichbar. Es war sehr sauber und auch der Fernseher bot etliche Programme. Das Frühstücksbuffet ist für diese Preiskategorie beachtlich. Alles in allem wird ein super Preis-Leistungsverhältnis geboten!